fbpx

Kontakt

Du hast eine Frage, bist interessiert an einer Drucktechnik made in Regensburg oder brauchst Unterstützung? Dann schreib uns schnell eine Mail und wir werden dir zeitnah antworten.

Telefon

Wir bevorzugen den Mail Kontakt, da wir hier am besten und qualifiziert antworten können mit Unterlagen und einem schriftlichen Angebot. Ansonsten sind wir für euch zu unseren Sprechzeiten auch telefonisch zu erreichen: 09401 / 524452

Am besten wäre wenn schon alle Informationen parat sind. Am wichtigstens ist die Stückzahl und die Grafik am besten vorab per Mail. Auf welchem Textil in welcher Farbe und zu welcher  Größenaufteilung können wir auch später noch klären bzw. euch mit der richtigen Drucktechnik beraten.

Öffnungs- / Sprechzeiten

oder nach Terminvereinbarung info@siluri.de

Telefon: +49 9401 / 52 44 52
Mobil: +49 174 / 918 06 01

Montag 08:00 – 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 – 12:00 Uhr
Freitag 08:00 – 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertag geschlossen

Anlieferung / Produktion

Telefon: +49 9401 / 94 99 72 1

Montag 08:00 – 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 – 16:00 Uhr
Freitag 08:00 – 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertag geschlossen

E-Mail Adressen

Siebdruck Regensburg Order Allgemeine Anfragen zu Bestellungen

Anfrage / Bestellungen

order@siluri.de

Hier nehmen wir Eure Bestellungen entgegen und beantworten alle Fragen zu bestehenden Aufträgen.

Unsere Pixelfischer erreicht ihr am besten über diese Adresse wenn Ihr Frage ums Thema Design habt, wie lege ich eine Grafik an was ist der Unterschied zwischen Vektor und Pixel etc.

Siebdruck Regensburg Information

Allgemein

info@siluri.de

Immer her mit allen Fragen rund um unsere Firma, Drucktechniken was ist möglich und was euch sonst noch über modernen Textildruck oder Werbeartikel aktuell in Mode sind.

Hier kannst du dich über offene Stellen informieren, sollte mal wieder ein Mitarbeiter von uns beim Fischen mit seinem Schlauchboot untergegangen sein oder nach der letzten Nacht nach oder mit dem großen Fang zu viel gefeiert haben – hier informieren wir dich über unsere neuen Stellen.

Hier kannst du per Paypal ganz einfach deine Rechnung zahlen, jedoch bitte vorher mit uns absprechen. 

Ebbe auf deinem und Flut auf unserem Konto, oder umgedreht? Bei fragen rund um alle Angelegenheiten der Buchhaltung- und Rechnungslegung schickt euer „Rettungsboot“ an dieses Postfach. 

Anfrage stellen

Da hast bereits eine Vorstellung oder einen Auftrag für uns. Übersende uns doch hier deine Vorstellung und wir melden uns in Kürze bei dir.

Siluri Insider

Druckf(R)isch in dein Postfach. Die neuesten Infos aus der Branche, aktuelle Produkte und Styles. Unsere News sind so Frisch wie der Hering auf dem Hamburger Fischmarkt. Verpasse kein neues Produkt, keine Aktion und bleibe technisch ganz oben auf dem Segelmast. Wirf das Netz und wir geben dir „Butter by the fishes„.   

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden