fbpx

Stickereien in Regensburg

eine schnelle Übersicht über alle Stickereien in und um Regensburg. Auf was muss man achten sollten, um die richtige Stickerei für seinen Anwedungsfall zu wählen und wer evtl. der Richtige für dich ist.

 

 

 

 

 

Wo ist denn die nächste Stickerei?

Eine schnelle Übersicht der echten Stickereien in und um Regensburg. Leider haben wir aktuell keine „echte“ Stickerei in Regensburg. Aber dafür im Umfeld ein paar wirkliche gute und professionelle Stickereien.

Wir haben euch dafür mal eine Karte zusammen gestellt auf der Ihr alle Stickereien sehen könnt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Industrie Stickereien

Stickerei Tischler
Angerweg 6, 93494 Waffenbrunn

Stickerei Friedl
Buchenweg 2, 93486 Runding

Stickerei Kraus
Pfarrer-Lukas-Straße 40, 93413 Cham

Blutdruck
Pfälzer Str. 7a, 93128 Regenstauf

 

Kleine Stickereien

Toni’s Nähstüberl
Sonnenstraße 11, 93092 Barbing

Werbehaus Schuster
Amberger Str. 135, 93057 Regensburg

Stickboutique
Lindenstr.2, 93138 Lappersdorf

Wir haben dich nicht aufgelistet, nimm umgehend Kontakt mit uns auf.

Welche Stickerei ist die beste?

Die beste Stickerei in der Oberpfalz oder besser gesagt in und um Regensburg gibt es sicherlich. Jedoch entscheidet sich das je nach Anwendungsfall. Wir haben schon mit fast jeder Stickerei bei uns im Umkreis zusammen gearbeitet. Für uns hat sich für die meisten Anwendungsfälle ein Favorit heraus kristallisiert. Gerne setzen wir eure Vorstellungen und Ideen auf ddas gewünschte Textil oder die Bekleidung um. 

Vorteile Stick auf Textilien

  • Fast jedes Material / Kleidungsstück bestickbar
    Baumwolle / Polyester / Taschen / Non woven / Polypropylen
  • Sehr hohe Waschbeständigkeit sogar bis kochwäschbeständig
  • Wiederkehrende / gleichbleibende Stickergebnisse
  • Lange Haltbarkeit der Stickerei
  • Hochwertiges Aussehen

Nachteile Stick auf Textilien

  • Eingeschränke Farbanzahl – Der Garnhersteller schreibt die Anzahl der möglichen Farben vor
  • Keine Farbverläufe möglich
  • Einmalige „Rüstkosten“ für das erstellen der Stickkarte
  • Nicht geeignet für Textilien die direkt auf der Haut zu tragen sind wie T-Shirts
  • Produktionszeit ist meist sehr lange, moderne Maschinen sticken zwar sehr schnell jedoch benötigt ein Motiv je nach Größe seine Zeit. Dadurch lange Lieferzeiten bei höheren Stückzahlen
  • Keine hohe Auflösung oder scharfen Kanten möglich. Feine Motive müssen vereinfacht werden und kleine Schriften vergößert
Freestyle Fishing Cap 3D gestickt in Regensburg

Wann ist der Stick sinnvoll?

Die Stickerei ist sinnvoll bei Textilien die unter hohen Ansprüchen stehen. Die Arbeitshose eines Mechanikers sollte am besten bestickt werden da diese hohen Ansprüchen wiederstehen muss. Jedoch kann hier auch das Siebtransferdruckverfahren punkten und sogar noch höher auflösen. Jedoch ist am Ende der Stick sicherlich haltbarer, aber meist ist dann eher das Textil was hier vorher aufgibt.

Der modische Aspekt sollte auch nicht vergessen werde. Ein 3D gesticktes Cap zum Beispiel sieht auch wirklich klasse und hochwertig aus. Kleine Akzente setzen macht jede Bekleidung wertiger.

Merchandise Band T-Shirt

Anfrage stellen / Kontakt aufnehmen

Du hast bereits eine Vorstellung oder einen Auftrag für uns. Übersende uns doch hier deine Vorstellung und wir melden uns in Kürze bei dir.